Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
 Seit dem 1. Juli 2018 hat meine Frau Sabine ihre neue Leasingagentur - LSK Leasing Sabine Kohler gestartet: Hochkompetente Leasing- und Finanzierungslösungen auf der Basis von Transparenz und Vertrauen.
 
 

Auf Grund mehrerer anderer Verpflichtungen sind aktuell

nur noch wenige Zeitfenster für individuelle Beratungen frei!

 
Toller Urlaub in der Bretagne
 
Über Rouen und den Mt. St. Michel (leider im Regen) fuhren wir ins Finistere, dem südwestlichen Teil der Bretagne. Im schönen Ferienhaus (150 m vom Strand "Les Sables Blanc") konnten wir bei gutem Wetter das Leben in Frankreich genießen und nahezu täglich im Meer baden.
 
 
 
Winterreise nach St. Moritz mit Bernina-Express
Nach den tollen Erfahrungen mit St. Moritz und dem Hotel Crystal waren wir nochmal dort - bei tollem Schnee und einer schönen Fahrt mit dem Bernina-Express nach Italien.
 
 
 Kurzreisen im Oktober - St. Moritz und Hamburg
Nach St. Tropez, St. Albans und St. Johann, das vierte "St." in diesem Jahr: St. Moritz. Erschwinglich dank Hotelgutschein im sehr angenehmen Hotel "Chrystall". Bestes Wetter, gutes Essen, schönes Ambiente und tolle Landschaft. Citytrip nach Hamburg zu Besuch bei Freunden. Pulsierende Stadt, gastfreundliche Aufnahme und der angesagte Italiener "Gallo Nero".
 
Frankreich - England - Schottland, 4200 km: vier (!) Tankfüllungen und 1 (!) Regentag. Über Metz und Caen per Fähre nach Portsmouth. Von dort nach Liverpool mit Championsleague an der Anfield Road und Besuch bei Freunden. Über Glasgow - Tipp: besucht die Brauerei "West" -  nach Inverness und in die Highlands mit Highland-Games am Loch Ness. Zentral in Edinburgh und von dort nach St. Albans (Treffen mit einem meiner ältesten Freunde) mit Ausflug nach London und auf den "Shard", dem höchsten Gebäude Europas. Zurück durch den Eurotunnel mit Besuch in Reims. Das alles mit vier (!) und nur einem (!) Regentag (in Glasgow) - besser konnte es nicht laufen! Außer in Reims (!) durchweg              gutes bis sehr gutes Essen und (fast ausnahmslos) gute Hotels. First Choice: IBIS Glasgow Souchiehall, Clarion's St. Albans, Mercure Inverness.
 
 

 

 Weiterhin: Vermittlung von mobilen Duschkabinen (gebrauchsmustergeschützt) und multifunktionalen Behältern aus Edelstahl zum Einsatz in Flüchtlingsunterkünften, chemischen Betrieben oder Rettungskräften. Nahezu unzerstörbar, flexibel, hygienisch und umweltfreundlich. Mehr Infos über dieses hochwertige und innovative Produkt gibt es bei mir.

 
Denkt das ganze Jahr an den Kauf meiner Bücher: "Trapp - Geschichten vom Pferd" und "Deutschland braucht den Businessplan" sind immer aktuelle Geschenke für Groß und Klein. Überall erhältlich. Erschienen im Novum-Verlag.
 
 
Seit dem 01. Januar 2016 bin ich Geschäftsführer beim EZABildungsinstitut Stuttgart GmbH. Die Adresse für Abiturvorbereitungskurse an WO und WG, sowie Prüfungsvorbereitungskurse für Berufsschüler:  www.ezab-stuttgart.de. Für individuelle Kurse und Beratung empfehle ich einen Blick auf die Seite von www.translearn-eu.org. Schaut einfach mal rein! EZAB ist auch bei Facebook.
 

 

 
 
 
 
Hinweis zur Bildergalerie: Die Bildergalerie enthält eine kleine Auswahl privater Aufnahmen, die in loser Folge verändert werden.